Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Standesamt Mödling

Standesamt in Mödling kontaktiert:
Den Termin nochmals bestätigt und die Reservierung verlängert, da die Unterlagen vom Standesamt in Schwechat noch nicht eingetroffen sind. Erkundigt ob das Brautpaar nun auch noch nach Mödling kommen muss! Nein muss es nicht!
Da Ihr ja bereits den offiziellen Teil in Schwechat  erledigt habt, können wir den Rest selbst machen – ohne euer Einverständnis. Der Standesbeamte war dann doch noch ein wenig irritiert und meinte, dass doch einer der beiden mit kommen solle wegen der Bezahlung. Ich hab ihm dann versichert, dass das auch wir übernehmen!

Mit Gaby vereinbart, dass wir Anfang Juli die Details abklären gehen, falls Sonja sich frei nehmen kann geht sie natürlich auch mit. Aber mit dem neuen Job bei Travi wird sich das wahrscheinlich nicht ausgehen!?

Und nun die Hiobsbotschaft:
Die Sonja hatte am 16.6.2008 Ihren 1. Arbeitstag und muss von 5.9.-7.9.2008 auf Klausur fahren (in Salzburg)!
18.6.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung