Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einladungen schwieriger als gedacht!

Gaby gefallen die Einladungen nicht von der Dekotante:
also ich find's ur kitschig, und diese erhabene Schrift sieht sehr dilletantisch aus...
aber die Mehrheit entscheidet...

Sonja gefallen die Einladungen mit den Mohnblumen nicht:
Mir gfallen aber die Mohnblumen-Einladungen gar nicht. Aber auch für mich gilt: die Mehrheit entscheidet. Vielleicht finden wir ja auch noch was, was uns allen gfallt...

Diskussion ob wir nun bei den Mohnblumen bleiben oder nicht! Schlägt sich das dann mit dem rot der Einladungen? Die Gaby hat nun einmal ein paar Mohnblumen bestellt, damit wir uns das einmal genau anschauen können wie sich die am Tisch usw. machen!

13.6.-15.6.2008 Die Suche geht weiter nach der perfekten Einladung:
Neue Vorschläge per Email werden begutachtet, wir wissen zwar jetzt ganz genau welche Einladungen sich die Sonja nimmt, falls sie wieder heiratet http://www.weddix.de/hochzeit/shop/einladungskarten/einladungskarte-antonella aber sonst haben wir immer noch nix!

16.6.2008 Die Entscheidung ist gefallen wir haben endlich Einladungen die allen gefallen!
So nun haben wir ja wohl dann endlich den richtigen Geschmack von allen getroffen!  


Bestellung:
85 Einladungskarten 1xClaudia, 1xDetails zum verschicken
Muster für Menükarte, Tischkarte und Musterschleifen auf welche man das Menü drauf drucken lassen kann!

Jetzt können wir uns langsam an den Text machen, Gaby hat schon ihre Favoriten ausgewählt:
·          Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen
·          Eines ist doch klar: Wer nicht absagt, der ist da.
 

18.6.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung