Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die arbeiten gehen voran!

12.6.2008 Horstl und Claudl waren heute am Standesamt Schwechat die Hochzeit anmelden! Jetzt müssen wir uns erkundigen ob wir in Mödling nun selbst alles am Standesamt Mödling vereinbaren können oder einer der beiden mit muss! Denn nächste Woche muss der Termin in Mödling fixiert werden, da ja die Terminreservierung nur bis zum 17.6.2008 gültig ist, oder die Reservierung nochmals telefonisch verlängern lassen geht auch!

Sonja ist heute bei der Deko Tante am Arsch der Welt in Aspern Einladungen, Menükarten, Tischkarten usw. aussuchen! Heute ist EM Party bei Vogl/Hafner (Österreich/Polen); Sonja bringt die Muster Einladungen zum Anschauen mit!  Werde Claudl fragen ob sie "save the date" Karten haben will, denn mit den Einladungen wird’s ja schon langsam auch ein bisserl knapp!

Falls die Deko Tante nix is, dann habe ich jetzt sicherheitshalber Muster Einladungen in Deutschland bei Weddix bestellt. Natürlich ist mir dabei auch gleich ein Fehler unterlaufen - habe nämlich die falschen bestellt! Denn die Deko haben wir ja schon vereinbart werden Mohnblumen! Jetzt habe ich doch Sina http://www.weddix.de/hochzeit/shop/hochzeitskarten-sets/kartenset-sina und nicht Fabiola  bestellt! Grad noch rechtzeitig drauf gekommen und telefonisch die Bestellung korrigiert!

 

12.6.08 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung