Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winzerhof - endlich das richtige Lokal gefunden

7.6.2008 Gaby ist ur fleißig! Hat alle von uns empfohlenen und in Frage kommenden Lokale im Bezirk Mödling durch telefoniert!

Da wir nun eigentlich nur 1 Lokal haben, das in Frage kommt müssen wir das auch noch heute genauer unter die Lupe nehmen, bevor uns das wer anderer wegschnappt!

Treffen in Achau „Winzerhof“ um 16:15 Uhr: (zur Erinnerung dort waren wir bereits am 30.5.2008 nur damals war geschlossen!) http://www.wfw.at/4.0.html

Das ist genau das richtige Lokal für die Hochzeit und wir reservieren auch gleich! Dort gibt’s Krokodil, Strauß und viele andere kulinarische Köstlichkeiten; Speisen und Getränke ausgewählt. Den Wein haben wir auch gleich verkostet!

To Do List für kommende Woche:

Karin: versucht einen Standesbeamten für eine Trauung direkt am Winzerhof zu organisieren

Sonja: fährt zur Deko Tante Billetts auswählen: http://www.kreativ-studio.at/Feste.htm

Claudia+Horst: müssen Ihre Hochzeit am Standesamt in Schwechat anmelden, diese schicken dann die Unterlagen nach Mödling und yuchuu dann können wir auch endlich den Termin am Standesamt Mödling fixieren.

Gaby war so brav und verdient sich eine Ruhepause und darf sich voll aufs hackln konzentrieren!

8.6.2008 Fanmeile in Lanzendorf eröffnet, keine Zeit für Hochzeitsvorbereitungen!

9.6.2008  alle Standesbeamten angerufen aber leider:

Der Herr Wimmer könnte um 18:15 Uhr und die Frau Ejupi um 10:00 Uhr die Trauung im Winzerhof vornehmen, sonst hat leider keiner mehr Termine frei!
Der eine zu spät der andere zu früh würde ich sagen? So nun wird halt doch im Barockschlössl geheiratet!

Kommentar von Gaby:

scheisse...
 
18:15 ist das Start oder dauert's dann noch ?
wenn Start 19:00 Apperitiv
20:00Vorspeise... da sind dann alles schon fett und verhungert... des geht doch net oder?
 
zB 13:30 lesen wir die buckligen Freunde+Verwandschaft auf
14:00 das Brautpaar
und dann ab ins Schlössel
15:00 alle sagen ja und heulen
16:15 alle wieder rein in den Bus
und keiner muss warten und Ihm ist faaaaad
würde sagen Variante Autobus 15 Uhr belassen....

dann simma um 17 Uhr im Winzerhof...

10.6.08 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung