Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dekoration

Ich kann mich nicht um die Grossen Dinge kümmern, hamma halt kein Lokal, klein muss man anfangen, wie der Almdudler, das haben schon die Spitzbuben Seinerzeit besungen also fang ich mal mit den Details an.
Hatte heute einen Termin mit KENZO und da ist mir eingefallen, dass si für Ihre Dekoration vom Duft FLOWERS immer traumhaft schöne Mohnblumen verwenden.
Habe ein bisschen geraunzt, gejammert und geschnorrt und schwupp schon soll ich einfach sagen, wie viele wir benötigen und bekommen diese gratis J
Somit hamma wieder mehr Sauf-Budget – Prost
Hier ein paar Impressionen, was man alles damit anstellen kann…

 

5.6.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung