Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kommentar von Karin

3.6.2008 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Besichtigung der Veranstaltungshalle "Scheune" in Schwechat. Wunderschöne Halle nur leider wissen wir immer noch nicht ob diese am geplanten Hochzeitstag frei ist. Felmayer verspricht morgen anzurufen sobald er Bescheid weiß. Anschließendes Frustessen vor Ort damit wir zumindest feststellen können ob die Nahrung passt!

 

4.6.2008  Da der Felmayer nicht anruft nehme ich das ganze nun selbst in die Hand! Gemeinde Schwechat kontaktiert nach 3-4 Mal Weiterverbinden oder nochmals anrufen bekomme ich die Unzufriedenstellende Auskunft die Scheune ist für dieses Wochenende bereits reserviert. Leichte Panik kommt auf noch immer nix, weder Standesamt noch Lokal!

 

Robert Wieselthaler hatte erst vor kurzen ein Catering in einer Halle in Hennersdorf! Gut dann probieren wir es mal dort! Gemeindeamt schriftlich kontaktiert und Absage für dieses Wochenende - jawohl na super! Die Panik wird größer!

 

Melkerhof welcher am 30.5.2008 geschlossen war angerufen. Die Frau Aigner hat auch gleich abgehoben und ich habe ihr halt erklärt, dass wir auf der Suche nach einer passenden Hochzeitslocation sind und die 1. Frage die sie gestellt war: "Heuer noch?". Aber durch Glück hat Sie für den 6.9.2008 gerade ein Storno für das Presshaus erhalten! Also das ist jetzt mal der 1. Lichtblick für diese Woche. Aber ist das wirklich das richtige Ambiente für die Hochzeit?

 

Da das Standesamt Mödling so fortschrittlich ist und sogar einen Online Reservierungsterminkalender für Hochzeiten hat (im Gegensatz zu Schwechat ) habe ich dort nochmals auf gut Glück nachgeschaut und wer sagt's denn es steht auf einmal ein freier Termin für den 6.9.2008 um 15:00 zur Verfügung, das ist wahrscheinlich der warum auch der Melkerhof frei ist! Dieser ist nun einmal für 14 Tage im Barockschlösschen Guntramsdorf http://www.guntramsdorf.at/E1_20.html für uns reserviert!

 

So jetzt haben wir zumindest einmal einen Termin jetzt brauchen wir doch nur noch ein Lokal, das kann doch nicht so schwer sein!

 

8.6.2008 die Suche nach dem ultimativen Lokal geht weiter! 

 

5.6.08 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung