Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rockieswedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Von Karin:

 Hochzeitszeitung einmal in Stichwörtern festgehalten:

 
22.5.2008 beschlossen (bei Champagner und Sekt), dass am 5. oder 6.9.2008 geheiratet wird -

Da Sie sich absolut auf nichts einigen können und keiner von beiden eine Planung in Angriff nehmen will übernehmen die

Hochzeitsplanung Sonja, Gaby und Karin - ein  Budget EUR 5.000,-- wurde uns zur Verfügung gestellt.

 
22.5. - 29.5.2008 Email Verkehr läuft zaghaft an, die ersten Vorschläge machen die Runde

30.5.2008 Treffpunkt 18.15 Uhr bei Karin, im Internet ein wenig gestöbert, danach Besichtigung einiger Hochzeitslocations (sollten wir vielleicht Bilder einbauen)!

1. Schwechat Felmayer - leider ist der Vermieter der Halle nicht der Felmayer sondern die Gemeinde und wir hatten keinen Zutritt - Besichtigungstermin am 3.6.2008 vereinbart

2. Achau Der Winzerhof - hat nicht ausgsteckt erst wieder am 6.6.2008 offen

3. Perchtoldsdorf Benediktinerhof - Arkadenhof an diesem Wochenende voll

4. Melkerhof - wieder ein Lokal das nicht offen hat und es war auch noch dazu gar nicht sehr einfach ihn zu finden!

Valentina hat schon sehr großen Hunger und wir haben schon einen Durst

5. Oberlaa Kitzweger - dort bekommen wir endlich etwas zu Trinken und zu Essen, jedoch ist das Lokal zu klein

Gelernt haben wir an dem Abend:

Hochzeitsplanung ist gar nicht so einfach und wir sollten die moderne Kommunikationstechnologie "Telefon" verwenden und nicht ins Auto setzen und los fahren!

Essen und Wein beim Kitzweger sehr gut sind

31.5.2008 Schmuckpartie bei Karin: Hochzeitsschmuck gekauft von Pierre Lang, obwohl ihre Lieblingsfarbe rot/orange, also sehr auffällig ist, ist der Schmuck trotzdem sehr dezent ausgefallen!

Aber Sie will halt absolut nicht auffallen! Martina ist bei der Auswahl tatkräftig zur Seite gestanden (Bilder im Anhang)

 3.6.2008 19:00 Uhr Besichtigung der Veranstaltungshalle in Schwechat

 

 

2.6.08 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung